Der Kanzler der Universität Bielefeld
 
 
Hintergrundbild
Hintergrundbild
Uni von A-Z
  Flagge  English
Universität Bielefeld > Universität > Überblick > Organisation > Rektorat > Der Kanzler der Universität Bielefeld
  

Kontakt

Büro: UHG A3 - 148
Lage-/Raumplan

E-Mail:
kanzler@uni-bielefeld.de  
Telefon:
+49 521 106-3000  

Aktuelle Termine

 

 

Vorträge

Kanzler der Universität Bielefeld

Profil: Hans-Jürgen Simm

Hans-Jürgen Simm

Hans-Jürgen Simm (geboren 1947 in Bielefeld) studierte Rechtswissenschaften in Bielefeld und Münster. Im Mai 1977 trat er als Justitiar in die Universität Bielefeld ein. Danach war er vier Jahre als Dezernent verantwortlich für Finanzangelegenheiten der Universität. Später war er zehn Jahre als Vertreter des Kanzlers und Personaldezernent der Universität tätig. Seit August 2001 ist Hans-Jürgen Simm Kanzler der Universität Bielefeld.

 

 

 

+Ständige Vertreterin des Kanzlers

+Zur Webseite der Kanzlerinnen und Kanzler der Universitäten Deutschlands

 

Mitarbeiterinnen

 Gudrun RehmSekretariat: Gudrun Rehm

Telefon: +49 521 106-3001
Büro: UHG A3-154, Lage-/Raumplan
Email: kanzlerbuero@uni-bielefeld.de

 

Sekretariat: Annette WalhornAnnette Walhorn
Telefon: +49 521 106-3002
Büro: UHG A3-155 , Lage-/Raumplan
Email: kanzlerbuero@uni-bielefeld.de