Leitbild
Was ist ein Leitbild? Ein Leitbild ist eine schriftliche Darstellung der Vision und der Mission einer Organisation, dem sich alle Beschäftigten dieser Organisation verpflichtet fühlen. Das Leitbild gibt den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie den Kunden einer Organisation Antworten auf die Fragen:
- Warum sind wir hier?
- Wofür stehen wir?
- Wohin entwickeln wir uns?
- Was bieten wir?
- Wer sind unsere Kunden und was können sie von uns erwarten?
VisionWir wollen mit kompetenten und motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die IT-Strategie der Universität Bielefeld mitgestalten. Als der Anbieter für zentrale, innovative und zukunftsorientierte IT-Services wollen wir mit umfassender Beratung und kundennaher Betreuung die Hochschule unterstützen, ihrem Anspruch, zu den besten deutschen Universitäten zu gehören, gerecht zu werden. |
MissionAls zertifizierter Partner bieten wir Forschung, Lehre, Studium und Verwaltung zentrale, passgenaue IT-Services an. |