... und das sind wir

Oliver Razum, Dr. med. MSc., ist Mediziner und Professor für Epidemiologie und International Public Health sowie Studiendekan an der Fakultät für Gesundheitswissenschaften der Universität Bielefeld. Seine Arbeits- und Forschungsschwerpunkte sind die Lehre in der Epidemiologie; Sozialepidemiologie, Migration und Gesundheit sowie die Gesundheitsversorgung in Entwicklungsländern.

Jürgen Breckenkamp, DrPH, MSc., ist Gesundheitswissenschaftler und Epidemiologe und wissenschaftlicher Mitarbeiter der Fakultät für Gesundheitswissenschaften der Universität Bielefeld.

Patrick Brzoska, DrPH, MSc, EMPH ist Gesundheitswissenschaftler und Juniorprofessor für Epidemiologie an der Fakultät für Human- und Sozialwissenschaften der Technische Universität Chemnitz. Er beschäftigt sich mit den Themen Migration und Gesundheit, Versorgungsforschung sowie mit der Entwicklung epidemiologischer Forschungsmethoden. Daneben lehrt er Epidemiologie und Gesundheitsberichterstattung.

Diese Webseite ist kein Angebot des Wiley-VCH Verlags, sondern der Autoren von Epidemiologie für Dummies.

Aktuelles

 

Anreise und Adressen