LiLi-HomepageInhalt von Ausgabe 3Impressum

Hat die Fakultät das Feiern verlernt?

Nach einem Semester harter Arbeit zum Abschluss mal richtig schön zusammen feiern - sei es als rauschende Party oder als gemeinsame Wanderung mit gemütlichem Ausklang in einer Waldgaststätte -, das fänden einige Lehrende und Studierende eigentlich eine prima Idee.

Ansätze für solche Fakultätsfeiern sind in den letzten Semestern aber nie zu großen Publikumserfolgen geworden. Hat die LiLi-Fakultät das Feiern verlernt? Oder gibt es noch attraktivere Ideen, wie das Semester an der Fakultät gemeinsam beendet werden könnte?

Noch ist es nicht zu spät, Vorschläge für die eine oder andere Art von Festlichkeit oder Unternehmung zum Abschluss des Sommersemesters zu machen. Oder würde vielleicht sogar eine Feier zum Semesteranfang besser ankommen? - Anregungen und Meinungen nimmt die Redaktion der Fakultätszeitung gerne entgegen!


Leserbrief schreiben

Nächster Artikel