Gender und Familie
 
 
Hintergrundbild
Hintergrundbild
Uni von A-Z
Universität Bielefeld > Graduate and Postgraduate Researchers in Bielefeld > Gender und Familie
  
jQuery treeView

Gender und Familie

Informationen zur Verwirklichung der Chancengleichheit an der Universität Bielefeld sind unter dem Punkt Gleichstellung zu finden.

Informationen für Nachwuchswissenschaftlerinnen und –wissenschaftler mit Kindern und pflegebedürftigen Angehörigen sind unter dem Punkt Familienservice zusammengefasst. Das Thema Kinderbetreuung an der Universität Bielefeld wird zudem in einem zusätzlichen Punkt noch einmal erläutert.

Die Mitarbeiterin für Gender Equality, Frau Dr. Nina Vanselow, berät promotionsinteressierte Frauen sowie Männer mit Familienaufgaben sowie Nachwuchswissenschaftlerinnen bei individuellen Fragen rund um das Thema Promotion und Karriere in der Wissenschaft.

Kontakt:
Dr. Nina Vanselow
Dipl.-Psych., MSc
Tel.: 106-67305
E-Mail: gender.equality[at]uni-bielefeld.de
Büro: C3-111
Bürozeiten: i.d.R. Mo-Fr vormittags

 

Kontakt 

Servicestelle für den wissenschaftlichen Nachwuchs
Dr. Alexandra Wiebke
E-Mail: nachwuchs@uni-bielefeld.de
Raum A4-133
Tel: 0521-106-4169
Sprechzeiten:
montags 11:00 - 12:00 Uhr
mittwochs 15:00 - 16:00 Uhr