Fakultät für Wirtschaftswissenschaften
 
 
Hintergrundbild
Hintergrundbild
Uni von A-Z
  Flagge  English
Universität Bielefeld > Fakultät für Wirtschaftswissenschaften > Lehrstuhl für Innovations- und Technologiemanagement > Team > Maria Kaldewei (M.Sc.)
  

Maria Kaldewei (M.Sc.) - Publikationen

 

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Maria Kaldewei (M.Sc.)

 

Universität Bielefeld
Fakultät für Wirtschaftswissenschaften

Universitätsstr. 25
D-33615 Bielefeld, Deutschland

Telefon: +49 521.106-4894
E-Mail: mkaldewei@uni-bielefeld.de

Büro: UHG V9-146, Lage-/Raumplan


Zeitschriftenaufsätze

Kaldewei M., Stummer C. (2018) Der Einfluss der Produktintelligenz auf den Konsumentennutzen und die Produktnutzung. Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung, forthcoming

Sammelbandbeiträge

Kaldewei M., Stummer C. (2018) Smartness dimensions make a difference: Perceived value and intended usage of a smart consumer product. In: Proceedings of the R&D Management Conference 2018, forthcoming

Vorträge

Kaldewei M., Stummer C. (2018) Smartness dimensions make a difference: Perceived value and intended usage of a smart consumer product. R&D Management Conference, Milan, Italy, July 2-4 [forthcoming]

Kaldewei M., Stummer C. (2017) How adoption and diffusion of a smart product may be affected by referring to customer empowerment activities or the status as a start-up company. ISMS Marketing Science Conference, Los Angeles, USA, June 7-10

Arbeitspapiere

Kaldewei M., Stummer C. (2016) Der Einfluss der Produktintelligenz auf den Nutzen und die Nutzung von Konsumgütern: Eine Replikationsstudie zu Park/Lee (2014), WP 2016-01, Lehrstuhl für Innovations- and Technologiemanagement, Universität Bielefeld

 

Logo

Aktuelles

Weitere