Fakultät für Wirtschaftswissenschaften
 
 
Hintergrundbild
Hintergrundbild
Uni von A-Z
  Flagge  English
Universität Bielefeld > Fakultät für Wirtschaftswissenschaften > Lehrstuhl für Innovations- und Technologiemanagement > Team > Dr. Maria Kaldewei
  

Dr. Maria Kaldewei - Publikationen

 

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Maria Kaldewei (M.Sc.)

 

Universität Bielefeld
Fakultät für Wirtschaftswissenschaften

Universitätsstr. 25
D-33615 Bielefeld, Deutschland

Telefon: +49 521.106-4894
E-Mail: mkaldewei@uni-bielefeld.de

Büro: UHG V9-146, Lage-/Raumplan


Zeitschriftenaufsätze

Kaldewei M., Stummer C. (2018) Der Einfluss der Produktintelligenz auf den Konsumentennutzen und die Produktnutzung. Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung, 70 (4), 315-349

Sammelbandbeiträge

Kaldewei M., Stummer C. (2018) Smartness dimensions make a difference: Perceived value and intended usage of a smart consumer product. In: Proceedings of the R&D Management Conference 2018. RADMA, 1-6

Vorträge

Kaldewei M., Stummer C. (2018) Smartness dimensions make a difference: Perceived value and intended usage of a smart consumer product. R&D Management Conference, Milan, Italy, July 2-4

Kaldewei M., Stummer C. (2017) How adoption and diffusion of a smart product may be affected by referring to customer empowerment activities or the status as a start-up company. ISMS Marketing Science Conference, Los Angeles, USA, June 7-10

Arbeitspapiere

Kaldewei M., Stummer C. (2016) Der Einfluss der Produktintelligenz auf den Nutzen und die Nutzung von Konsumgütern: Eine Replikationsstudie zu Park/Lee (2014), WP 2016-01, Lehrstuhl für Innovations- and Technologiemanagement, Universität Bielefeld

 

Logo

Aktuelles

Weitere