Fakultät für Wirtschaftswissenschaften
 
 
Hintergrundbild
Hintergrundbild
Uni von A-Z
  Flagge  English
Universität Bielefeld > Fakultät für Wirtschaftswissenschaften > Marketing > Lehre > WS 2014/15
  

Veranstaltungsübersicht WS 2014/15

Ohne Gewähr!

Lehrveranstaltungen

LV-Nr.

Lehrende/r

Art

Titel der Veranstaltung

Zeit

Ort

Zuordnung

310404

R. Decker /
M. Meißner

V

Marketingentscheidungen

Do., 8:30–10:00 h,
wö. ab 16.10. bis 18.12.2014 und 22.01.2015

Fr., 09./16.01.2015,
14:15–15:45 h und
16:00–17:30 h

H2




H6

Bachelor

310419

D. Böger

Ü

Praktische Übung (Bachelor)

Termine / Zeitablauf

Bachelor

310702

W. Klat

Ko / S

Bachelorkolloquium /
Seminar zum Marketing (Bachelor)

Termine / Zeitablauf

Bachelor

312103

A. Hörmeyer

V

Marketing und Marktforschung
(Marktforschung und Datenanalyse)

Di., 16:15–17:45 h,
wö. ab 14.10.2014

C0-269

Master

312106

P. Kottemann

V

Sonderformen des Marketings (Internationales Marketing)

Do., 16:00–17:30 h,
wö. ab 16.10.2014
(nicht am 27.11./04.12.2014)

einmalig 20.11.2014,
Do., 18:00–20:00 h

einmalig
10.12.2014,
Mi., 18:00–20:00 h

jeweils in X-E0-234







X-E0-200

Master

312814

P. Kottemann /
A. Hörmeyer

S

Seminar zum Marketing
(Master)

Termine / Zeitablauf

Master

312108

W. Klat

Ko

Kolloquium: Research in Marketing

Termine / Zeitablauf

Master

312902

W. Klat /
D. Böger

Ko

Masterkolloquium

Do., 18:00–20:00 h, wö.,
fortlaufend

W9-109

Master

319001

R. Decker

Ko

Doktoranden-
kolloquium

nach Vereinbarung

 

Promotion

315304

R. Decker

Pj

Projekt Bielefeld 2000plus

 

Anmeldefristen

Für die Teilnahme an der Veranstaltung

  • Research in Marketing

war eine verbindliche Anmeldung bis zum 14.10.2014, 13:00 Uhr, über unser Online-Anmeldeformular erforderlich!

Für die Teilnahme am

  • Seminar zum Marketing (Master)

war eine verbindliche Anmeldung erforderlich! Bewerbungen waren bis zum 31.08.2014, 12:00 Uhr, über unser Online-Anmeldeformular möglich.
Bitte beachten Sie die Hinweise im Anmeldeformular. Es können nur vollständige Bewerbungen bei der Vergabe der Seminarplätze berücksichtigen werden!

Abgabefristen

Bachelorkolloquium / Seminar zur Bachelorarbeit:
Letzter Abgabetermin für die Ausarbeitungen:

  • Einschreibung bis SS 2011 Wirtschaftswissenschaften: 28.01.2015
  • Einschreibung bis SS 2011 Wirtschaftsmathematik: 11.02.2015
  • Einschreibung ab WS 2011/12: 28.01.2015

Research in Marketing:
Letzter Abgabetermin für die Ausarbeitungen: 16.01.2015, 13:00 Uhr

Seminar zum Marketing (Master):
Letzter Abgabetermin für die Ausarbeitungen: 16.01.2015, 12:00 Uhr

Klausurtermine

Anmeldungen zu Klausuren

Die Anmeldung für die studienbegleitenden Prüfungen der Profilphase findet ausschließlich über das eKVV statt und wird dringend angeraten, da sonst eine Teilnahme nicht garantiert werden kann. Nähere Informationen hierzu finden Sie auf der Homepage des Prüfungsamtes bzw. im eKVV bei der jeweiligen Klausur.

Klausurtermine

Generell, d. h. wenn nichts Gegenteiliges mitgeteilt wird, gelten folgende Richtlinien für alle Klausuren des Lehrstuhls:

  • Zugelassenes und mitzubringendes Hilfsmittel: Nicht-programmierbarer Taschenrechner. Das Entleihen eines Taschenrechners während der Klausur ist weder möglich noch gestattet.
  • Des Weiteren ist die Benutzung nicht kommentierter, papiergestützter Wörterbücher zugelassen. Die Benutzung elektronischer Wörterbücher ist nicht erlaubt.

Marketingentscheidungen (Einschreibung bis SS 2011)

Modulprüfung 31-M12 (Marketing) (Einschreibung ab WS 2011/12):

Marktforschung und Datenanalyse (Einschreibung bis SS 2012)

Internationales Marketing (Einschreibung bis SS 2012)

Modulprüfung 31-MM11 (Marketing) (Einschreibung ab WS 2012/13)

Modulprüfung 31-MM29 (Advanced Marketing) (Einschreibung ab WS 2012/13)

Klausureinsichten

Informationen und Anmeldung zu den Klausureinsichten finden Sie hier.

Veranstaltungsunterlagen

Allgemeiner Hinweis:
Die Vorlesungsfolien sind passwortgeschützt und i. d. R. jeweils ca. 14 Tage verfügbar. Das Passwort wird in der jeweiligen Vorlesung bekannt gegeben. Bitte informieren Sie sich regelmäßig über neu zur Verfügung gestellte Folien, da ein nachträglicher Erhalt nicht möglich ist.

Marketingentscheidungen

Bachelorkolloquium / Seminar zur Bachelorarbeit

  • Es stehen keine Unterlagen mehr zur Verfügung.

Marketing und Marktforschung (Marktforschung und Datenanalyse)

Sonderformen des Marketings (Internationales Marketing)

Seminar zum Marketing (Master)

  • Es stehen keine Unterlagen mehr zur Verfügung.

Research in Marketing

  • Es stehen keine Unterlagen mehr zur Verfügung.