Fakultät für Wirtschaftswissenschaften
 
 
Hintergrundbild
Hintergrundbild
Uni von A-Z
Universität Bielefeld > Fakultät für Wirtschaftswissenschaften > Marketing > Lehre > Studiengänge
  

Studiengänge - Allgemeine Hinweise

Alle bei den jeweiligen Veranstaltungen angegebenen Teilnahmevoraussetzungen und Anrechnungsmöglichkeiten gelten nur für Studierende der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften gemäß unseren FsB.

Die Anrechnungsmöglichkeiten für andere Studiengänge erfragen Sie bitte jeweils bei der für Ihren Studiengang zuständigen Studienberatung bzw. bei Ihrem Prüfungsamt.

Bitte achten Sie eigenständig auf die Anrechenbarkeit gemäß Ihres Studienmodells und kommen Sie bei Fragen rechtzeitig auf uns zu.

Bachelor of Science (Einschreibung ab WS 2011/12)

BachelorstudiengangBachelorarbeitBachelorkolloquiumPraktische Übungen zum MarketingMarketingforschungMarketingentscheidungenGrundlagen des Marketings

Master of Science (Einschreibung ab WS 2012/13)

Masterarbeit im MarketingMasterkolloquiumSeminar zum Marketing (Master)Praktische Übung zum strategischen MarketingMarketing and Data ScienceBrand ManagementConsumer Behavior

Master of Science (Advanced) (Einschreibung ab WS 2012/13)

Research in MarketingMasterarbeit im MarketingMasterkolloquiumSeminar zum Marketing (Master)Praktische Übung zum strategischen MarketingMarketing and Data ScienceConsumer BehaviorBrand Management

Übersicht

Bachelorstudiengang (Übersicht)

Masterstudiengang (Übersicht)

Masterstudiengang Advanced Marketing (Übersicht)

Studiengänge übergreifende Angebote (Übersicht)