Fakultät für Wirtschaftswissenschaften
 
 
Hintergrundbild
Hintergrundbild
Uni von A-Z
Universität Bielefeld > Fakultät für Wirtschaftswissenschaften > Marketing > Lehre > Studiengänge > Advanced Masterstudiengang Wirtschaftswissenschaften
  

Advanced Masterstudiengang Wirtschaftswissenschaften

Masterstudiengang Wirtschaftswissenschaften (Einschreibung ab WS 2012/13)

Research in MarketingMasterarbeit im MarketingMasterkolloquiumSeminar zum Marketing (Master)Praktische Übung zum strategischen MarketingBig Data AnalyticsBrand ManagementConsumer Behavior

Titel der Veranstaltung

SWS

LP

Modul

Research in Marketing

2

4

Consumer Behavior

2

4, nur in Verbindung mit der Modulprüfung

Die Vorlesung ist dem Thema "Quantitative Methoden der Marketingforschung" der Module

zugewiesen.

 

 

Brand Management

2

4, nur in Verbindung mit der Modulprüfung

Die Vorlesung ist dem Thema "Quantitative Methoden der Marketingforschung" der Module

zugewiesen.

 

 

Big Data Analytics

2

4, nur in Verbindung mit der Modulprüfung

Die Vorlesung ist dem Thema "Quantitative Methoden der Marketingforschung" der Module

zugewiesen.

Praktische Übung zum strategischen Marketing

2

5

Seminar zum Marketing (Master)

3

5

Masterkolloquium

2

30, in Verbindung mit der Masterarbeit im Marketing

Masterstudiengang Wirtschaftswissenschaften (Einschreibung ab WS 2012/13) (angeboten bis einschließlich SoSe 2017)

Research in MarketingMasterarbeit im MarketingMasterkolloquiumSeminar zum Marketing (Master)Praktische Übung zum strategischen MarketingData und Web Mining im MarketingInternationales MarketingMarktforschung und Datenanalyse

Titel der Veranstaltung

SWS

LP

Modul

Research in Marketing

2

4

Marktforschung und Datenanalyse

2

4, nur in Verbindung mit der Modulprüfung

Die Vorlesung ist dem Thema "Quantitative Methoden der Marketingforschung" der Module

zugewiesen.

 

 

Internationales Marketing

2

4, nur in Verbindung mit der Modulprüfung

Die Vorlesung ist dem Thema "Quantitative Methoden der Marketingforschung" der Module

zugewiesen.

 

 

Data und Web Mining im Marketing

2

4, nur in Verbindung mit der Modulprüfung

Die Vorlesung ist dem Thema "Quantitative Methoden der Marketingforschung" der Module

zugewiesen.

Praktische Übung zum strategischen Marketing

2

5

Seminar zum Marketing (Master)

3

5

Masterkolloquium

2

30, in Verbindung mit der Masterarbeit im Marketing

Fragen zum Bachelor- bzw. Master-Studiengang

Rechtsgültige Informationen zu Anrechnungsmöglichkeiten finden Sie in den jeweiligen Modulhandbüchern:

Allgemeine Fragen zum Bachelor- bzw. Master-Studiengang mit Bezug auf Veranstaltungen des Lehrstuhls richten Sie bitte unter genauer Angabe Ihres Studienganges an:

Anja Plumeyer (M.Sc.) (aplumeyer@wiwi.uni-bielefeld.de, Raum: U9-145)

oder

Jan Klostermann (M.Sc.) (jklostermann@wiwi.uni-bielefeld.de, Raum: V9-103)

Fragen zu einzelnen Veranstaltungen richten Sie bitte direkt an den jeweiligen Dozenten.