Drucken

grünes Logo der Universität Bielefeld

Masterstudiengang Wirtschaftswissenschaften

Masterstudiengang Wirtschaftswissenschaften (Einschreibung ab WS 2012/13)

Masterarbeit im MarketingMasterkolloquiumSeminar zum Marketing (Master)Praktische Übung zum strategischen MarketingBig Data AnalyticsCustomer Experience ManagementConsumer Behavior

Titel der Veranstaltung

SWS

LP

Modul

Consumer Behavior

2

4, nur in Verbindung mit der Modulprüfung

Die Vorlesung ist dem Thema "Marketing und Marktforschung" der Module

zugewiesen.

 

 

Customer Experience Management

2

4, nur in Verbindung mit der Modulprüfung

Die Vorlesung ist dem Thema "Sonderformen des Marketings" der Module

zugewiesen.

 

 

Marketing and Data Science

2

4, nur in Verbindung mit der Modulprüfung

Die Vorlesung ist dem Thema "Quantitative Methoden der Marketingforschung" der Module

zugewiesen.

Praktische Übung zum strategischen Marketing

2

5

Seminar zum Marketing (Master)

3

5

Masterkolloquium

2

30, in Verbindung mit der Masterarbeit im Marketing

Fragen zum Bachelor- bzw. Master-Studiengang

Rechtsgültige Informationen zu Anrechnungsmöglichkeiten finden Sie in den jeweiligen Modulhandbüchern:

Allgemeine Fragen zum Bachelor- bzw. Master-Studiengang mit Bezug auf Veranstaltungen des Lehrstuhls richten Sie bitte unter genauer Angabe Ihres Studienganges an:

Jan Klostermann (M.Sc.) (jklostermann@wiwi.uni-bielefeld.de, Raum: V9-103)

oder

Mohamed Souka (M.Sc.) (mohamed.souka@wiwi.uni-bielefeld.de, Raum: V9-109)

Fragen zu einzelnen Veranstaltungen richten Sie bitte direkt an den jeweiligen Dozenten.



Drucken