Fakultät für Wirtschaftswissenschaften
 
 
Hintergrundbild
Hintergrundbild
Uni von A-Z
  Flagge  English
Universität Bielefeld > Fakultät für Wirtschaftswissenschaften > Marketing > Team > Mitarbeiter
  

Luis Brandt (M.Sc.)

Forschungsinteressen

  • Markenmanagement
  • Konsumentenverhalten

Studium

10/2013 - 09/2016

  • Masterstudium an der Universität Bielefeld
  • Studiengang: Wirtschaftswissenschaften
  • Profil: Management, Innovation, Marketing
  • Studienabschluss als Master of Science im September 2016
  • Masterarbeit: "Der Aufbau von Kundenbeziehungen mittels Marken-Konsumenten-Fit: Eine empirische Untersuchung direkter und mediierender Effekte"

10/2010 - 09/2013

  • Bachelorstudium an der Universität Bielefeld
  • Studiengang: Wirtschaftswissenschaften
  • Profil: Management, Innovation, Marketing
  • Studienabschluss als Bachelor of Science im September 2013
  • Bachelorarbeit: "Markenrevitalisierung als Aspekt der Markenevolutionsstrategie – Kritischer Vergleich von Theorie und Praxis"

Wissenschaftliche Tätigkeiten

  • 10/2016 - 01/2017:
    Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre insb. Marketing, Prof. Dr. Decker
  • 04/2016 - 09/2016:
    Wissenschaftliche Hilfskraft am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre insb. Marketing, Prof. Dr. Decker

Sonstige wissenschaftliche Aktivitäten

Auszeichnungen

  • 10/2011 - 09/2012: Stipendiat der Erich-Gutenberg-Gesellschaft e.V.
  • 10/2012 - 09/2015: Stipendiat des Studienfonds OWL (Deutschlandstipendium)

Lehre

WiSe 2016/17
  • Bachelorkolloquium zum Marketing
 

Luis Brandt (B.Sc.)