Fakultät für Wirtschaftswissenschaften
 
 
Hintergrundbild
Hintergrundbild
Uni von A-Z
  Flagge  English
Universität Bielefeld > Fakultät für Wirtschaftswissenschaften > Marketing > Team > Mitarbeiter
  

Stephan Heuermann (B.Sc.)

Forschungsinteressen

  • Intelligente Produkte
  • Connected-Car

Studium

2013 - 2016

  • Masterstudium an der Universität Bielefeld
  • Studiengang: Wirtschaftswissenschaften
  • Profil: Management, Innovation, Marketing
  • Masterarbeit: Messung des Einflusses von Produktintelligenz auf die Wertschätzung markierter Gebrauchsgüter

2015 - 2016

  • Auslandssemester
  • Universidade Nova de Lisboa
  • Wirtschaftswissenschaften (M.Sc.)
  • Schwerpunkt: Management

2010 - 2013

  • Bachelorstudium an der Universität Bielefeld
  • Studiengang: Wirtschaftswissenschaften
  • Profil: Management, Innovation, Marketing
  • Bachelorarbeit: Markenpositionierung als Umsetzung der Markenidentität - Kritischer Vergleich von Theorie und Praxis
  • Studienabschluss als Bachelor of Science im September 2013

Wissenschaftliche Tätigkeiten

  • 04/2016 - 09/2016:
    Wissenschaftliche Hilfskraft am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre insb. Marketing, Prof. Dr. Decker
 

Stephan Heuermann (B.Sc.)