Universität Bielefeld

© Universität Bielefeld

Sprechstunde

Die Sprechstunde findet in der Vorlesungszeit in diesem Semester zu wechselnden Zeiten statt. Außerdem können wir leider keine persönliche Beratung anbieten. Stattdessen könnt ihr euch gerne via Mail an uns wenden, dann können wir ein Meeting über Zoom oder ein Telefongespräch organisieren.

Die Sprechstunde findet in der vorlesungsfreien Zeit nur bei Bedarf statt. Gerne könnt ihr euch via Mail anmelden. Falls es doch Büro-/ Sprechstunden gibt, die im Vorhinein fest stehen, werden sie hier und an der Bürotür angekündigt. Auch ist es möglich, sofern der Raum besetzt ist, einfach spontan vorbeizuschauen.

 

Termine

Infobox

Sprechstunde
Die Sprechstunde ist in diesem Semester SoSe 2020 zu individuellen Terminen, die via Mail an fs.soziologie@uni-bielefeld.de ausgemacht werden können. Es können entweder Treffen über Zoom oder per Telefon vereinbart werden.


Sitzungen
Der wöchentliche Sitzungstermin via Zoom ist jetzt immer Freitags von 16-18 Uhr. Falls ihr teilnehmen wollt wendet euch gerne an uns via Mail.


Tipps und Hilfen zum Schreiben von Wissenschaftlichen Texten findet ihr HIER.