ZiF // Kultursommer

Mittsommerkonzert (open air)
mit Kristin Shey + Gabriel Zanetti


Termin: 20. August 2020, 18:00 Uhr

Am 20. August findet um 18 Uhr im ZiF // Kultursommer ein zweites Open-Air Konzert statt. Das ZiF lädt ein zu einem Mittsommerkonzert mit Kristin Shey (Bielefeld) und Gabriel Zanetti (Osnabrück). Die beiden Singer-Songwriter stehen zum erst Mal gemeinsam auf einer Bühne.

Kristin Shey ist eine Künstlerin, die mit einer großen Portion Charme und Originalität brilliert. Die Kraft und die Flexibilität ihrer unverkennbaren Stimme sind ihr Markenzeichen, und unterlegt mit ihrem außerordentlich groovigen Gitarrenspiel bringt sie ihre eingängigen Songs zum Glänzen. Auch die akustischen Interpretationen von Stücken ihrer eigenen Lieblingskünstler sind eine Bereicherung an diesem musikalischen Abend. Es ist das Verwegene und doch Zarte, das Rhythmusgefühl und ihr Sinn für Melodien und Dynamik, was Kristin Shey so besonders und einzigartig macht. So verbindet sie Soul, Blues und Jazz mit einer Menge Spielfreude und einer Art, die immer und einzig nach ihr klingt.

Weitere Informationen:
https://www.kristinshey.com

Gabriel Zanetti versteht es, die Zuhörer in seinen Bann zu ziehen und zu verzaubern. Man kann sich seinen Songs, seiner Stimme, seinen Botschaften und seinem Gitarrenspiel nicht entziehen, auch dann nicht, wenn man englischsprachigen Pop sonst eher vorbeiziehen lässt. Seine Songs sind eingängig und dabei alles andere als schlicht. Er verbindet auf einzigartige Weise anspruchsvolle Harmonien mit Melodien, die wirken, als seien sie schon immer da gewesen. Weitere Informationen:
www.gabrielzanetti.com

Mit freundlicher Unterstützung des Vereins der Freunde und Förderer des ZiF e.V.

 

Das Leben mit / in der Corona-Pandemie erfordert Anpassungsmaßnahmen für die Organisation öffentlicher Veranstaltungen. Da die Gästezahl auf 100 Personen begrenzt ist, bitten wir um eine verbindliche Anmeldung unter:
trixi.valentin@uni-bielefeld.de.

Und: auch Decken oder Sitzgelegenheiten sowie eigene Getränke sind mitzubringen. Während der gesamten Veranstaltung gilt die Maskenpflicht.