Biologiedidaktik - Zoologie und Humanbiologie
 
 
Universität Bielefeld > Faculty of Biology > Biology Didactics - zoology & human biology > Teaching
  

Stefanie Hemmelder - Publikationen

BÄTZ, K., DAMERAU, K., HEIDEMANN, A.-L., HEMMELDER, S., & WILDE, M. (2007). Helfen Maskottchen im Lernprozess? Eine empirische Untersuchung zu den Auswirkungen unterschiedlicher Perspektiven, vermittelt durch Comic-Figuren, auf Motivation und Wissenserwerb. In H. VOGT, D. KRÜGER, A. UPMEIER ZU BELZEN, M. WILDE, & K. BÄTZ (Hrsg.), Erkenntnisweg Biologiedidaktik 6 (151-160). Kassel: Universitätsdruckerei.

HEIDEMANN, A.-L., BÄTZ, K., DAMERAU, K., HEMMELDER, S., & WILDE, M. (2007). Unterrichtliche und methodische Umsetzung einer Intervention zum Einfluss multipler Perspektiven auf Wissenszuwachs und Motivation der Lerner. Postervortrag zur Neunten Vdbiol-Frühjahrsschule in Bielefeld.

BÄTZ, K., DAMERAU, K., HEIDEMANN, A.-L., HEMMELDER, S., & WILDE, M. (2007). Wirksamkeit unterschiedlicher Lernerperspektiven auf Wissenserwerb und Motivation. Postervortrag zur Neunten Vdbiol-Frühjahrsschule in Bielefeld.

 

zurück