Centre for Aesthetics
Cultural Calendar
Home   Service   About   A-Z   Contact   Facebook   Blog

Fotowettbewerb "UniZoom - Mensch & Architektur"

Ausstellung - Vernissage - Preisverleihung

Im Sommersemester 2013 richtete das Ästhetische Zentrum in Kooperation mit dem Referat für Kommunikation zum zweiten Mal den Fotowettbewerb UniZoom aus, dieses Mal zu dem Thema "Mensch & Architektur".
Aufgerufen und herzlich eingeladen teilzunehmen waren alle Studierenden sowie wissenschaftliche und nicht-wissenschaftliche MitarbeiterInnen der Universität Bielefeld.
Gesucht wurden Fotografien, die sich mit der Architektur der Universität in Verbindung mit den Menschen, die in ihr studieren und arbeiten, befassen. Wie nutzen die Menschen die Architektur für sich und welche Möglichkeiten bietet ihnen das Gebäude?

Neben der Prämierung der besten drei Bilder durch eine ausgewählte Fachjury konnte das Publikum im August seine Favoriten mittels Online-Galerie wählen.

Mit freundlicher Unterstützung von: