DFS LiLi - Die Dachfachschaft der LiLi-Fakultät

LiLi talks!

Studierende der LiLi-Fakultät treffen sich zum gemütlichen Beisammensein. Es wird ein grobes Thema vorgegeben, was zum Start einer Diskussion genutzt werden kann aber nicht muss. Ob die Gesprächsrunde zu einer Witze-Stunde oder zu einer ernsten Diskussion wird; das bestimmst Du ganz einfach mit über den Gesprächsverlauf.

Mit diesem Angebot möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich über alles auszutauschen, was Dich bewegt. Ob die Lieblingsserie, den neuen Star Wars Film, die Lieblingsdozentin, geheime Plätze in Bielefeld, eine Startup-Idee oder auch Prüfungsangst, Stress und Depressionen.

Zu allem findest Du KommilitonInnen, die das Gleiche erlebt haben wie Du, oder es jetzt gerade erleben und Dir damit helfen können.

Schreib' uns gerne eine Mail für weitere Informationen oder komm einfach zum nächsten Termin vorbei und bring auch immer gerne jemanden mit! Wir freuen uns auf Dich!

Nächster festgelegter Termin:
Momentan noch kein Termin festgelegt!
Dienstag, 29. Mai 2018, ab 16:00 Uhr in C4-125 - Danke an Alle, die da waren!

Was sollen eigentlich die ganzen Abkürzungen im Vorlesungsverzeichnis? Wo kriege ich die Mail-Adresse meines Dozenten her? Und was ist dieses ominöse X, von dem alle reden?

Sollten Euch diese oder ähnliche Fragen auch schon mal gekommen sein, seid Ihr hier goldrichtig ? Herzlich Willkommen bei der Dachfachschaft LiLi!