Universität Bielefeld

© Universität Bielefeld

Fortbildungen
für Forschende
und Lehrende

Thementage: "Promovieren: Ja oder nein?"

Service Center für den wissenschaftlichen Nachwuchs | 03.-04.02.2020 | Räume werden noch bekannt gegeben

Im Anschluss an das Studium fragen sich viele Studierende: Soll ich auch noch promovieren? Was muss ich tun, wenn ich eine Promotion beginnen möchte? Wie finde ich eine*n Betreuer*in? Und wie finanziere ich die Promotion? Die Thementage "Promovieren - ja oder nein?" sollen promotionsinteressierten Studierenden aller Fächer in diesem Entscheidungsprozess behilflich sein.

Informationen zum genauen Programm folgen in Kürze.

Promotionsinteressierte Studierende aller Fächer sind herzlich zu der Veranstaltung eingeladen. Interessierte können sich bis zum 01.02.2020 zu der Veranstaltung anmelden. Kurzentschlossene sind auch ohne Anmeldung herzlich willkommen!

Kontakt und Anmeldung

Service Center für den wissenschaftlichen Nachwuchs
nachwuchs@uni-bielefeld.de

Bitte registrieren Sie sich hier