Universität Bielefeld

© Universität Bielefeld

Mitmachen

Du hast Bock auf Fachschaftsarbeit? Dann komm gerne dazu!
Wenn wir so viele Angebote haben, brauchen wir auch die Leute, die mithelfen! ;) Falls du Bock hast, dann komm gerne in den Fachschaftsraum. Sicher besetzt ist dieser zu den Sprechstunden und den Sitzungszeiten. Alternativ kannst du uns auch eine Mail schreiben oder anrufen.

Corona-Update: Unsere regelmäßigen Treffen finden jeden Mittwoch um 19:00 Uhr über Zoom statt. Neue Gesichter sind immer Wilkommen! Interessieren dich Gremienarbeit und ein Blick hinter die Kulissen des Unilebens? Engagierst du dich gerne für dich und deine Mitstudierenden? Oder organisierst du gerne in Teamarbeit Veranstaltungen, die Spaß machen und einem dabei auch noch helfen, coole neue Leute kennenzulernen? Wenn dich das anspricht und du Lust hast andere nette Studis kennenzulernen, mit denen man nicht nur gut quatschen kann, sondern die einem auch ganz gerne mal weiterhelfen, wenn man nicht mehr weiter weiß, dann bist du bei uns genau richtig. Schreib uns einfach ein Mail und wir schicken dir die Zugangsdaten für das erste Treffen.

Wir freuen uns auf dich :)

Sitzungstermin im SoSe2020/21 (auch Vorlesungszeit):

Mittwochs um 19:00 Uhr c.t. per Zoom.

Zugangsdaten gibts auf Anfrage per Mail!

 

Infobox

Sprechstunde
Die Sprechstunde ist in diesem SoSe 2020/21 zu individuellen Terminen, die via Mail an fs.soziologie@uni-bielefeld.de ausgemacht werden können. Es können entweder Treffen über Zoom oder per Telefon vereinbart werden.


Sitzungen
Unsere Sitzungen finden während der Vorlesungzeit jeden Mittwoch um 19:00 Uhr über Zoom statt. Schreib uns einfach eine Mail, wenn du teilnehmen möchtest, dann schicken wir dir die Zugangsdaten :)


Tipps und Hilfen zum Schreiben von Wissenschaftlichen Texten findet ihr HIER.