Faculty of Business Administration and Economics

 
 
Hintergrundbild
Hintergrundbild
Uni von A-Z
Universität Bielefeld > Faculty of Business Administration and Economics > Innovation and Technology Management > Teaching > Wintersemester 2018/19
  

Praktische Übung zum ITM (5 ECTS)

Inhalt, Kommentar

In diesem Semester werden wir die Praktische Übung parallel bzw. übergreifend zur LV "Spezialgebiete des ITM" ablaufen lassen. Je nach Umfang der Arbeitsaufgabe können dann auch beide Lehrveranstaltungen zum selben Thema absolviert werden. Die Praktische Übung kann aber auch alleine besucht werden. In diesem Fall wird der Arbeitsaufwand entsprechend geringer sein. Das bisher übliche Unternehmensplanspiel werden wir wieder im Sommersemester 2019 anbieten.

Teilnahmevoraussetzungen, notwendige Vorkenntnisse

Für die Teilnahme ist jedenfalls eine verbindliche Anmeldung erforderlich (ggf. eben zusätzlich zur Anmeldung zu der LV "Spezialgebiete des ITM")! Die Anmeldung ist vom 20.06.2018 bis zum 27.09.2018, 12:00 Uhr, per Online-Anmeldung möglich.

Hinweis: Studierende, die sich nach dem 27.09.2018, 12:00 Uhr, anmelden, erhalten einen Platz auf der Warteliste und am Vortag des ersten Veranstaltungstermins weitere Informationen, ob sie noch einen Platz in der Veranstaltung erhalten können.

Die Veranstaltung ist auf 20 Teilnehmer begrenzt.

Anforderungen an die Vergabe von Leistungspunkten

Vgl. die Beschreibung zur LV "Spezialgebiete des ITM".