Universität Bielefeld

© Universität Bielefeld

Betriebswirtschaftslehre
insb. Marketing

Studiengänge - Allgemeine Hinweise

Alle bei den jeweiligen Veranstaltungen angegebenen Teilnahmevoraussetzungen und Anrechnungsmöglichkeiten gelten nur für Studierende der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften gemäß unseren FsB.

Die Anrechnungsmöglichkeiten für andere Studiengänge erfragen Sie bitte jeweils bei der für Ihren Studiengang zuständigen Studienberatung bzw. bei Ihrem Prüfungsamt.

Bitte achten Sie eigenständig auf die Anrechenbarkeit gemäß Ihres Studienmodells und kommen Sie bei Fragen rechtzeitig auf uns zu.

Bachelor of Science (Einschreibung ab WS 2011/12)

BachelorstudiengangBachelorarbeitBachelorkolloquiumPraktische Übungen zum MarketingMarketingforschungMarketingentscheidungenGrundlagen des Marketings

Master of Science (Einschreibung ab WS 2012/13)

Masterarbeit im MarketingMasterkolloquiumSeminar zum Marketing (Master)Praktische Übung zum strategischen MarketingMarketing and Data ScienceCustomer Experience ManagementConsumer Behavior

Übersicht

Bachelorstudiengang (Übersicht)

Masterstudiengang (Übersicht)

Studiengänge übergreifende Angebote (Übersicht)