Das BITS bietet Studierenden und Beschäftigten
Das Angebot an IT-Services wird permanent erweitert bzw. der Leistungsumfang bestehender Services kontinuierlich an die Anforderungen unserer Kundengruppen angepasst.
Für Anwender*innenfragen zu den vom BITS für Studierende und Beschäftige angebotenen IT-Services und zu den vom BITS empfohlenen Client-Softwareprodukten zur Nutzung der BITS-Infrastruktur bietet das BITS eine persönliche Beratung sowie E-Mail-, Chat- und Telefon-Support. Für unterschiedliche Aufgabengebiete gibt es gesonderte Supporteinheiten.
Das BITS unterstützt die Fakultäten und Einrichtungen bei Auswahl und Konzeption der von ihnen eingesetzten Hard- und Softwarekomponenten sowie einer eventuell notwendigen Anbindung an die IT-Infrastruktur des BITS.
Das BITS berät Fakultäten und Einrichtungen bezüglich des Einsatzes bestehender IT-Services des BITS zur Unterstützung ihrer Geschäftsprozesse. Für neue zentral zu betreibende IT-Services unterstützt und berät das BITS die jeweiligen Fakultät oder Einrichtung bei der Erstellung der fachlichen und technischen Anforderungen.
BITS
Mo.–Fr. 08:00–16:00 Uhr
Tel.: 0521 106-12777
E-Mail: bits@uni-bielefeld.de