zum Hauptinhalt wechseln zum Hauptmenü wechseln zum Fußbereich wechseln Universität Bielefeld Play Search
  • Marketing

    Prof. Dr. Reinhold Decker

    © Universität Bielefeld

Gastprofessor*innen

Prof. Dr. Michael Löffler

E-Mail: mloeffler@wiwi.uni-bielefeld.de

Privatdozent Dr. habil. Michael Löffler ist im September 2018 zum Honorarprofessor ernannt worden. Er ist in leitender Funktion bei der Porsche AG tätig und dort unter anderem für die weltweite Vertriebsplanung und Vertriebsstrategie verantwortlich. Der Universität Bielefeld ist er seit gut zehn Jahren durch Kooperationsprojekte, Vorlesungstätigkeiten und Forschungsaktivitäten verbunden. Er bietet Veranstaltungen in den Bereichen Marketing, Marktforschung und Markenmanagement an, aktuelle Forschungsschwerpunkte liegen in den Bereichen Customer Relationship Management sowie Smart Data und prädiktive Verfahren im Marketing.

Prof. Dr. Martin Meißner

E-Mail: Martin.Meissner@zu.de

WS 2015/16: Sonderformen des Marketings (Internationales Marketingmanagement & Internationale Marktforschung)
SS 2015: Seminar zum Marketing (Master)


Zum Seitenanfang