skip to main contentskip to main menuskip to footer Universität Bielefeld Play Search

Zentrale Anlaufstelle Barrierefrei

Logo der ZAB, bunte Kreise mit Schriftzug Zentrale Anlaufstelle Barrierefrei
5 Jahre ZAB Logo
© ZAB - Universität Bielefeld

ZAB-Forum Barriere-frei: Film-Veranstaltung im Lichtwerk in Bielefeld

Switch to main content of the section

Wegbeschreibung

Das Lichtwerk Bielefeld finden Sie in der Ravensberger Park 7 in 33607 Bielefeld.

Mehr Informationen zur Anreise finden Sie auf der Website vom Lichtwerk.

Das Lichtwerk ist weitestgehend barrierefrei. Auch dazu gibt es Informationen auf der Website.

Am 25. Juni 2026 läuft der Film Jenseits der Stille im Lichtwerk. Der Film beginnt um 18 Uhr. Das Lichtwerk und die Zentrale Anlaufstelle Barrierefrei der Uni Bielefeld zeigen den Film gemeinsam.

Der Eintritt kostet 5 Euro. Die Karten gibt es beim Lichtwerk.

Nach dem Film gibt es ein Gespräch. Heiko Burak und Jonas Karpa sprechen mit den Gästen. Dabei geht es um Gehörlosigkeit. Außerdem sprechen sie darüber, wie Behinderung im Film gezeigt wird. Sie sprechen auch über Kinder von gehörlosen Eltern und deren Erfahrungen.

Die Veranstaltung ist Teil des ZAB – Forums Barrierefrei.

back to top