zum Hauptinhalt wechseln zum Hauptmenü wechseln zum Fußbereich wechseln Universität Bielefeld Play Search
  • Marketing

    Prof. Dr. Reinhold Decker

    © Universität Bielefeld

Anschrift

Universität Bielefeld
Fakultät für Wirtschaftswissenschaften
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Marketing

Postfach 10 01 31
33501 Bielefeld
Universitätsstraße 25
33615 Bielefeld
Telefon (0521) 106 6913
Telefax (0521) 106 15 6913
E-Mail LstRDecker@uni-​bielefeld.de

Social Media

Der Lehrstuhl für BWL, insb. Marketing ist auf folgenden Social Media Kanälen vertreten:

  • LinkedIn (Chair of Marketing | Bielefeld University)
  • Instagram (@marketingchair.unibie)

Haftungsausschluss

1. Inhalt des Online-Angebotes

Der Lehrstuhl für BWL, insb. Marketing ist bemüht, auf seinen Web-Seiten stets aktuelle, richtige und vollständige Informationen darzubieten. Dennoch schließen wir jegliche Gewähr für die Aktualität, Korrektheit und Vollständigkeit der dargebotenen Informationen aus. Haftungsansprüche gegen den Lehrstuhl für BWL, insb. Marketing, die sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter oder unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen.

 

2. Verweise und Links

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten („Links“), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Lehrstuhls für BWL, insb. Marketing liegen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf die verwiesen wurde. Wir distanzieren uns daher hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten fremder Anbieter und machen uns diese in keinster Weise zu Eigen.

 

3. Urheber- und Kennzeichenrecht

Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind. Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung, Verwendung oder Weitergabe solcher Grafiken und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen (inkl. aller Lehrmaterialien und Quellcodes) ist ohne ausdrückliche Zustimmung seitens des Lehrstuhls für BWL, insb. Marketing nicht gestattet.


Zum Seitenanfang