zum Hauptinhalt wechseln zum Hauptmenü wechseln zum Fußbereich wechseln Universität Bielefeld Play Search
  • Wirtschaftspolitik

    Prof. em. Dr. Werner Glastetter

    Campus der Universität Bielefeld
    © Universität Bielefeld

Prof. em. Dr. Werner Glastetter

Die Fakultät für Wirtschaftswissenschaften trauert um Prof. Dr. Werner Glastetter, der 3. März 2023 im Alter von 85 Jahren verstarb.

Prof. Glastetter wurde 1977 auf den Lehrstuhl für Volkswirtschaftslehre (Wirtschaftspolitik) der Fakultät berufen, der er bis zum Ende des Sommersemesters 2002 angehörte. Im Zeitraum von August 1979 bis August 1981 war er Mitglied des Sachverständigenrates zur Begutachtung der gesamtwirtschaftlichen Entwicklung. Im Rahmen der Lehre und Forschung vertrat er das Fach Wirtschaftspolitik.

Die Fakultät wird ihm ein ehrenvolles Andenken bewahren.


Zum Seitenanfang