Lara Mukovic, geb. 1999, studiert seit 2018 die Fächer Sachunterricht und mathematische sowie sprachliche Grundbildung im Rahmen des Lehramts für Grundschulen mit integrierter Sonderpädagogik an der Universität Bielefeld. Seit 2020 ist sie als studentische Hilfskraft in der Abteilung Sachunterrichtsdidaktik (Schwerpunkt naturwissenschaftliche Bildung) tätig. Dort schrieb sie ihre Bachelorarbeit zum Thema Partizipation durch Diskurse im inklusiven naturwissenschaftlichen Sachunterricht.
Daniela Wördemann, geb. 1999, studiert seit 2021 Grundschullehramt mit dem Schwerpunkt Bildungswissenschaften mit integrierter Sonderpädagogik und dem Nebenfach Sachunterricht. Sie ist seit 2022 als studentische Hilfskraft in der Abteilung für Sachunterrichtsdidaktik der biologischen Fakultät tätig und arbeitet dort eng mit Dr. Daniela Sellmann-Risse zusammen.
Marit Füllgraf, geb. 2002, studiert seit Oktober 2020 Grundschullehramt mit dem Schwerpunktfach Sachunterricht. Seit 2022 ist sie als studentische Hilfskraft in der Abteilung für Sachunterrichtsdidaktik (Schwerpunkt naturwissenschaftliche Bildung) tätig und arbeitet dort mit Dr. Alexander Eckes zusammen. Derzeit schreibt sie ebenfalls ihre Bachelorarbeit in der Arbeitsgruppe.
Annika Brempel, geb. 2003, studiert seit 2022 Grundschullehramt mit integrierter Sonderpädagogik mit dem Schwerpunkt Bildungswissenschaften und dem Nebenfach Sachunterricht. Sie ist seit 2023 als studentische Hilfskraft in der Abteilung für Sachunterrichtsdidaktik (Schwerpunkt naturwissenschaftliche Didaktik) tätig und arbeitet dort eng mit Dr. Daniela Sellmann-Risse zusammen.