zum Hauptinhalt wechseln zum Hauptmenü wechseln zum Fußbereich wechseln Universität Bielefeld Play Search
  • BU2BU meets SALETELLIGENCE

    Campus der Universität Bielefeld
    © Universität Bielefeld

BU2BU meets SALETELLIGENCE am 31.05.2023

SALETELLIGENCE

Am 31. Mai trafen wir uns auf Einladung von Martin Walter, Geschäftsführer unseres Partnerunternehmens SALETELLIGENCE, im Technologiezentrum Bielefeld.

Dort erfuhren die BU2BU’s anhand von Praxisbeispielen wie bei SALETELLIGENCE große Datenmengen für die Healthcare-Industrie mit Hilfe von statistischen Verfahren in praktische Lösungen für Vertrieb und Marketing umgesetzt werden. So entstehen dann z.B. qualifizierte Zielkundenlisten oder regionale Vertriebsgebiete für den Außendienst.

Da bei der konzentrierten Arbeit mit Daten natürlich auch Entspannungspausen notwendig sind, gibt es bei SALETELLIGENCE verschiedene Flipperautomaten und einen Kicker, an denen die BU2BU’s mit viel Freude ihr Können getestet haben und wo noch das eine oder andere interessante Gespräch geführt werden konnte.

 

Vielen Dank an Dr. Malte Jastrow und Martin Walter für den informativen Abend in lockerer Atmosphäre.


Zum Seitenanfang