zum Hauptinhalt wechseln zum Hauptmenü wechseln zum Fußbereich wechseln Universität Bielefeld Play Search
  • BU2BU meets NTT Data

    Campus der Universität Bielefeld
    © Universität Bielefeld

BU2BU meets NTT Data

am 01.12.2023

Universität Bielefeld
© Universität Bielefeld

Kick-off Kennenlernworkshop bei NTT Data am 01.12.2023

 

Auf Einladung unseres Partnerunternehmens NTT Data besuchten wir das Unternehmen am 01.12.2023. Dort erwartete uns ein abwechslungsreiches Programm rund um das Thema Zukunft und wie wir diese mithilfe von Neugier innovativer gestalten können. Dafür lernten wir innovative Curiosity Methoden kennen. Zudem durften wir in Gruppen unsere Kreativität testen und erhielten einen Einblick darin, wie wichtig Innovation für die Zukunft, insbesondere der Arbeitswelt ist. Abschließend haben wir zusammen in der Kantine der NTT Data gegessen und nochmal die Chance erhalten Fragen zu stellen sowie sich miteinander auszutauschen.

 

Wir bedanken uns bei NTT Data!


Zum Seitenanfang