zum Hauptinhalt wechseln zum Hauptmenü wechseln zum Fußbereich wechseln Universität Bielefeld Play Search
  • BU2BU

    © Manuela Ewers

BU2BU-Sommerfest am 17.06.2019

© Universität Bielefeld

„Sommer, Sonne, Sonnenschein“ – BU2BU-Sommerfest

Nachdem das traditionelle BU2BU-Sommerfest im letzten Jahr erstmals außerhalb der Universität, im SkyOffice der Schüco Arena stattgefunden hatte und allseits große Begeisterung hervorgerufen hatte, sollte sich dieses Highlight am 17. Juni diesen Jahres wiederholen. Bevor es offiziell losging, trafen sich zunächst Herr Prof. Dr. Jahnke und Sina Gläser mit einer Vielzahl an Unternehmensvertretern der BU2BU-Patenunternehmen. Gemeinsam konnte man so das vergangene BU2BU-Jahr Revue passieren lassen, einen Blick auf kommende Veranstaltungen werfen und Änderungsvorschläge diskutieren. Dieser Austausch ist immer wieder sehr gewinnbringend für das Programm, schließlich lebt das Programm von der Kooperation.

Nach getaner Arbeit stießen dann die BU2BUs sowie Alumni hinzu. Bei Speis‘ und Trank wurden in lockerer Atmosphäre interessante Gespräche geführt und Kontaktdaten ausgetauscht. Angesichts der sommerlichen Temperaturen zog es den einen oder anderen mit einem kühlen Getränk gerne auf die Terrassen des SkyOffice mit Blick auf die Bielefelder Sparrenburg bzw. die Bielefelder Alm. Einen besseren Abschluss des Tages hätten wir uns alle nicht vorstellen können. Wer nicht da war, hat definitiv was verpasst. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!


Zum Seitenanfang