zum Hauptinhalt wechseln zum Hauptmenü wechseln zum Fußbereich wechseln Universität Bielefeld Play Search
  • BU2BU

    © Manuela Ewers

BU2BU beim "Uni.Stadt.Fest" am 15.09.2019

© Universität Bielefeld

Anlässlich des 50-jährigen Jubiläums der Universität Bielefeld hat am Sonntag, den 15.09.2019, das „Uni.Stadt.Fest“  stattgefunden. An gleich drei Orten der Stadt wurde dies gefeiert: Auf dem Campus, im Bürgerpark und auf dem Alten Markt. Die Fakultät für WiWi hatte ihre Stände auf dem Alten Markt aufgebaut – so auch wir. Mit einem Poster und BU2BU-Kugelschreibern als Werbegeschenk ausgestattet haben wir Interessierten näher von unserem Programm sowie unseren Aktivitäten in Kooperation mit den BU2BU-Patenunternehmen berichtet. Ein herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle an Herrn Koch von der KPMG, der uns als Vertreter der Patenunternehmen dabei tatkräftig unterstützt hat.


Zum Seitenanfang