zum Hauptinhalt wechseln zum Hauptmenü wechseln zum Fußbereich wechseln Universität Bielefeld Play Search
  • BU2BU

    Campus der Universität Bielefeld
    © Universität Bielefeld

BU2BU meets BU2BU

"BU2BU meets BU2BU" - So lässt sich das digitale Kaffeetrinken wohl am besten beschreiben. Passend zum bevorstehenden offiziellen Semesterende trafen sich einige BU2BUs, um in lockerer Runde bei einer Tasse Kaffee & Co über die Dinge zu sprechen, die die (Studi- und BU2BU-)Welt wirklich bewegen. Das aktuelle Online-Semester, anstehende Prüfungen sowie Corona mit allen einhergehenden Einschränkungen und Lockerungen kamen dabei auf die Kaffeetafel. Das bevorstehende neue BU2BU-Semester inklusive Anregungen seitens der Teilnehmenden kam dabei jedoch auch nicht zu kurz. "Eine schöne Gelegenheit, um sich einfach mal untereinander austauschen zu können", so der Kommentar einer Teilnehmerin und: Man munkelt, dass der eine oder andere sogar zwischenzeitlich eine Vorlesung für dieses Event verlassen hat - Das will wohl etwas heißen. ;-)


Zum Seitenanfang