zum Hauptinhalt wechseln zum Hauptmenü wechseln zum Fußbereich wechseln Universität Bielefeld Play Search
  • BU2BU

    Campus der Universität Bielefeld
    © Universität Bielefeld

BU2BU- Sommerfest 13.06.2022

Nachdem das traditionelle BU2BU-Sommerfest in den letzten Jahren leider nicht stattfinden konnte, war die Vorfreude und Teilnahme so groß wie nie. Endlich konnte wieder ein Sommerfest stattfinden – dieses Jahr im Founders Home der Founders Foundation in der Bielefelder Altstadt


Bevor das Sommerfest losging, trafen sich zunächst Herr Prof. Dr. Jahnke und Sina Gläser mit einer Vielzahl an Unternehmensvertretenden der BU2BU-Patenunternehmen zum jährlichen Sommertreffen. Gemeinsam konnte man so die vergangenen zwei durch Corona geprägten BU2BU-Jahre Revue passieren lassen und über Entwicklungen des BU2BU-Programms sprechen. 


Im Anschluss stießen BU2BUs sowie Alumni hinzu und das Sommerfest konnte beginnen: In lockerer Atmosphäre wurden bei Gegrilltem und Getränken interessante Gespräche geführt, Kontaktdaten ausgetauscht, und im Founders Home ein wenig in die Startup-Welt eingetaucht. 


Wer nicht da war, hat definitiv etwas verpasst. Wir freuen uns schon auf das nächste Sommerfest.


Zum Seitenanfang