zum Hauptinhalt wechseln zum Hauptmenü wechseln zum Fußbereich wechseln Universität Bielefeld Play Search
  • BU2BU

    © Universität Bielefeld

Förderpreis IHC International Partnership Program

IHC IPP 2020 und 2021

Hier fehlt doch was... Nein, falsch gedacht. Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie wurden in den Jahren 2020 und 2021 der Förderpreis des IHC International Parnership Program nicht ausgeschrieben und vergeben. Unsere Erfolgsserie setzen wir hoffentlich 2022 wieder fort.

IHC IPP 2019

Auch in diesem Jahr konnte einer unserer BU2BUs die Jury des IHC International Partnership Program überzeugen: Wir gratulieren Timo Dominik Kniepkamp! Da Timo zum Zeitpunkt der Preisverleihung am 20.03.2019 beruflich in New York tätig war, konnte er den Preis leider nicht persönlich entgegennehmen.

Wir wünschen ihm nur das Beste für seinen bevorstehenden Auslandsaufenthalt.

 

 

Foto: Susanne Freitag

IHC IPP 2018

Wir sind sehr stolz, dass der BU2BU Henning Frank die Jury des IHC International Partnership Programs in diesem Jahr von sich überzeugen konnte. Die Preisverleihung erfolgte während der IHC Mitgliederversammlung am 19. März. Wir gratulieren herzlich und wünschen alles Gute für den bevorstehenden dreimonatigen Auslandsaufenthalt.

IHC IPP 2017

In diesem Jahr beglückwünschen wir Awa Gereon Wellmann aus dem BU2BU und wünschen ihm alles Gute für seinen bevorstehenden Auslandsaufenthalt.

IHC IPP 2014

Karoline Bobel ist eine der drei aktuellen Preisträgern und ist in diesem Rahmen derzeit mit Miele in England.

IHC IPP 2013

Die BU2BU-Teilnehmerin Sina Gläser hat in diesem Jahr mitunter den Preis des "International Partnership Programms" des IHC gewonnen. Wir gratulieren herlichst und wünschen alles Gute für das bevorstehende Praktikum bei der Jowat AG in Polen.


Zum Seitenanfang