zum Hauptinhalt wechseln zum Hauptmenü wechseln zum Fußbereich wechseln Universität Bielefeld Play Search
  • Marketing

    Prof. Dr. Reinhold Decker

    © Universität Bielefeld

Ehemalige externe Doktorand*innen

Dr. Silja Wegner

Thema der Dissertation:
Erfolgsfaktoren von Kooperationsprojekten zwischen Schulen und Hochschulen

Abschluss 2016

Dr. Judith Kaltenbacher

Thema der Dissertation:
Entwicklung eines Forecasting Modells zur Schätzung des Absatzpotenzials von Neuprodukten im Versicherungsmarkt

Abschluss 2015

Dr. Michael Tuma

Thema der Dissertation:
Identifying Consumer Typologies from Online Product Reviews Using Mixture Models

Abschluss 2013

Dr. Abdullah Dagasan

Thema der Dissertation:
Collaborative Business Performance Management

Abschluss 2012

Prof. Dr. Chia-Lin Lee

Thema der Dissertation:
The Influence of Consumer Evaluations on the Success of Co-branding

Abschluss 2009

Dr. Stefan Neuhaus

Thema der Dissertation:
Marktorientierte Preisbestimmung von Dienstleistungen mit Vertrauenseigenschaften

Abschluss 2008

Dr. Kumiko Gnibba-Yukawa

Thema der Dissertation:
Modellgestützte Absatzprognosen auf High-Tech-Märkten

Abschluss 2006

Dr. Xuemin Zhao

Thema der Dissertation:
Modeling market entry mode choice : the case of German firms in China

Abschluss 2005

Dr. Andreas Martin

Thema der Dissertation:
Entscheidungsprogramme der Branchenmixpolitik für regionale Shoppingcenter im Kontext der strategischen Marketingplanung

Abschluss 2001


Zum Seitenanfang