• Bielefeld Anthropological Papers on Issues of the Global World (BAPGW)

Campus der Universität Bielefeld

Bielefeld Anthropological Papers on Issues of the Global World (BAPGW)

Bielefeld Anthropological Papers on Issues of the Global World (BAPGW) präsentiert innovative theoretische und empirische Analysen von Wissenschaftler:innen, die sich mit soziokulturellen, wirtschaftlichen und politischen Fragen von globaler Bedeutung in verschiedenen Kontexten beschäftigen und deren Arbeiten anthropologisch und ethnographisch ausgerichtet sind. Die Reihe bietet eine Plattform für Mitarbeitende, Gastredner:innen und Gastwissenschaftler:innen der Fakultät für Soziologie, um ihre Ergebnisse zu verbreiten, Feedback einzuholen und Diskussionen über ihre laufenden Arbeiten anzustoßen. Die Reihe wird von der Abteilung für Transnationalisierungssoziologie und Sozialanthropologie der Fakultät für Soziologie herausgegeben und gesponsert.

BAPGW Nr. 1

(Download PDF here)