zum Hauptinhalt wechseln zum Hauptmenü wechseln zum Fußbereich wechseln Universität Bielefeld Play Search
  • Marketing

    Prof. Dr. Reinhold Decker

    © Universität Bielefeld

Informationen zum Ablauf

Des Weiteren gelten die folgenden Formvorschriften und Gestaltungshinweise für die Erstellung der Arbeit:

Grunddaten

Enthalten in den Modulen

Teilnahmevoraussetzung

  • keine

SWS

  • 2

LP

  • 30

Prüfungsform

  • Einzelleistung in Form einer Masterarbeit gem. Ziffer 6.1 Abs. 5 FsB der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften

Modultyp und Verwendbarkeit des Moduls

  • Mastermodul

Kurzbeschreibung

Durch das Erstellen der Masterarbeit wird die Kompetenz des Studierenden gefördert, ein Thema selbstständig nach wissenschaftlichen Grundsätzen zu bearbeiten.

Literatur

Wissenschaftliches Arbeiten

Marketing

Marktforschung

Branding


Zum Seitenanfang