zum Hauptinhalt wechseln zum Hauptmenü wechseln zum Fußbereich wechseln Universität Bielefeld Play Search
  • Studium

    © Markus Richter / Fakultät für Soziologie

Mitmachen

Zum Hauptinhalt der Sektion wechseln

Sprechstunde

Sprechstunden sind mittwochs von 12-14 Uhr in X-C2-110.

Sitzungstermin

Unsere Sitzung ist in der Vorlesungszeit jeden Mittwoch um 18 Uhr c.t. in hybrid. Schreib uns einfach eine Mail, wenn du teilnehmen möchtest, dann schicken wir dir die Zugangsdaten oder komm zum Raum X-C2-110 :)

Sitzungstermin

Vorlesungszeit: jeden Mittwoch um 18 Uhr c.t. in hybrid.

Zugangsdaten gibts auf Anfrage per Mail!

 

Copyright Fachschaft Soziologie

Du hast Bock auf Fachschaftsarbeit? Dann komm gerne dazu!
Wenn wir so viele Angebote haben, brauchen wir auch die Leute, die mithelfen! ;) Falls du Bock hast, dann komm gerne in den Fachschaftsraum. Sicher besetzt ist dieser zu den Sprechstunden und den Sitzungszeiten. Alternativ kannst du uns auch eine Mail schreiben oder anrufen

Während der Vorlesungszeit finden unsere Sitzungen jeden Mittwoch um 18 Uhr c.t. in Präsenz statt (Online-Teilnahme möglich). Neue Gesichter sind immer Wilkommen! Interessieren dich Gremienarbeit und ein Blick hinter die Kulissen des Unilebens? Engagierst du dich gerne für dich und deine Mitstudierenden? Oder organisierst du gerne in Teamarbeit Veranstaltungen, die Spaß machen und einem dabei auch noch helfen, coole neue Leute kennenzulernen? Wenn dich das anspricht und du Lust hast andere nette Studis kennenzulernen, mit denen man nicht nur gut quatschen kann, sondern die einem auch ganz gerne mal weiterhelfen, wenn man nicht mehr weiter weiß, dann bist du bei uns genau richtig. Schreib uns einfach ein Mail und wir schicken dir die Zugangsdaten für das erste Treffen.

Wir freuen uns auf dich :)


Zum Seitenanfang