CoR-Lab Logo
    Terminwand Universität Bielefeld

Open Call des EU-Projektes VEDLIoT gestartet

Bewerbungen für zusätzliche anwendungsorientierte Forschungsprojekte zwischen dem 1. März und 8. Mai 2022 möglich

VEDLIoT

Im EU-Projekt VEDLIoT – Very Efficient Deep Learning in IoT ist am 1. März der Open Call für rund zehn zusätzliche anwendungsorientierte Forschungsprojekte gestartet. VEDLIoT entwickelt eine neuartige IoT-Plattform, die über das gesamte IoT-Kontinuum verteilte Deep-Learning-Algorithmen verwendet. Die Open Call Projekte sollen die VEDLIoT-Technologien für ihre eigenen KI-bezogenen IoT-Anwendungsfälle nutzen und damit die Basis der VEDLIoT-Use Cases verbreitern.

Projekteinreichungen sind zwischen dem 1. März und 8. Mai 2022 (23:59 CET) möglich.

Weitere Informationen und die Bewerbungsunterlagen finden sich hier