• Über uns

Anregungen und Beschwerden

Die ZSB - Zentrale Studienberatung interessiert sich für Ihre Ideen, Anregungen und Beschwerden. Bitte nutzen Sie dafür unsere E-Mail-Adresse:

zsb@uni-bielefeld.de.

Wir freuen uns über Ihre Kommentare zu unserer Arbeit.

Falls Sie anonym bleiben möchten, können Sie sich an Herrn Haupt oder Frau Mahlke (wenn Sie sich lieber an eine Frau wenden möchten) - beide aus dem Studierendensekretariat - oder an den AStA (Beratungscafé in C1-162) wenden.

Vertraulichkeit genießen alle Beteiligten einer Beschwerde. Alle personenbezogenen Angaben sind freiwillig. Je nach Beschwerdeinhalt und -dringlichkeit können Beschwerden auch telefonisch oder in einem persönlichen Gespräch geklärt werden.