• Kultur-Veranstaltungen an der Uni Bielefeld

    © Zentrum für Ästhetik
  • Fotogalerie Nacht der Klänge 2019

    Foto der Nacht der Klänge 2019
    © Universität Bielefeld

Aktuelles

  • Thomas Wischmeyer
    © Paul Schrader

    Podcast zur Zensur: Folge 6

    Der Rechtswissenschaftler Prof. Dr. Thomas Wischmeyer spricht mit Steven Hartig von Hertz 87,9 über Fragen der Netzregulierung, ein Thema, bei dem die Vokabel „Zensur“ besonders schnell auftaucht.

    Zu hören ist das Interview hier.
  • Die Sieger stehen fest

    So viele Einsendungen gab es noch nie und die Qualität der Fotos war durchweg bemerkenswert. Entsprechend schwer hatte es die Jury, sich zu entscheiden. Jetzt stehen die drei Sieger aber fest.

    Hier geht es zum Artikel.
  • Online Galerie

    Die 25 beliebtesten Fotografien des UniZoom Wettbewerbs "2020 s.t.-c.t." stehen fest. Zu sehen sind die Bilder zunächst in dieser Online-Galerie.