zum Hauptinhalt wechseln zum Hauptmenü wechseln zum Fußbereich wechseln Universität Bielefeld Play Search
© Universität Bielefeld

Felix Liedeker

Felix Liedeker ist Doktorand in der Arbeitsgruppe Semantische Datenbanken an der Universität Bielefeld. Er erwarb sowohl seinen Bachelor- als auch seinen Masterabschluss in Physik an der Universität Bielefeld, wobei er sich in seiner Masterarbeit mit der numerischen Untersuchung von Quanten-Vielteilchensystemen beschäftigte.
Seit November 2021 ist Felix Liedeker Mitglied der Arbeitsgruppe und Teil des Transregio-Sonderforschungsbereichs TRR 318 "Constructing Explainability". Sein Projekt konzentriert sich auf die kollaborative Exploration von Wissen und die Generierung von Erklärungen in Mensch-Maschine-Interaktionen im Kontext von diagnostischen Unterstützungssystemen.

Felix Liedeker

Raum
CITEC 2-044

Publikationen

Zum Seitenanfang