zum Hauptinhalt wechseln zum Hauptmenü wechseln zum Fußbereich wechseln Universität Bielefeld Play Search
© Universität Bielefeld

Dr. Ole Pütz

Dr. Ole Pütz hat Soziologie an der Universität Bielefeld, der Göteborg Universitetet und der University of Notre Dame studiert. 2016 hat er an der Universität Bielefeld seine Promotion abgeschlossen und seine Doktorarbeit über strategische Planung von Gruppen der Anti-Atom Bewegung wurde mit einem Preis ausgezeichnet. Ole Pütz hat im Bereich Qualitative Methoden gelehrt und in der Universitätsverwaltung gearbeitet bevor er im Oktober 2017 der AG Semantische Datenbanken beigetreten ist. Er hat vor Kurzem ein Stipendium erhalten um ein interdisziplinäres Forschungsprojekt zu entwickeln, das Soziologie und Informatik verbindet.

Dr. Ole Pütz

Raum
CITEC 2-046

Zum Seitenanfang