skip to main contentskip to main menuskip to footer Universität Bielefeld Play Search

Bielefelder Informationssystem

Ein Handy mit BIS-App liegt auf gedrucktem Vorlesungsverzeichnis
Foto Henning Brune

Fragen und Probleme

Bei Fragen und Problemen rund um das eKVV, aber auch zu den anderen BIS-Diensten, erhalten Sie vom BIS-Support schnelle und kompetente Hilfe. Bitte beschreiben Sie dafür Ihr Problem oder Ihre Frage möglichst konkret und geben Sie bitte, wenn Sie an der Universität Bielefeld studieren, Ihre Matrikel-Nr. mit an.

Feedback

Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung zu den BIS-Anwendungen, positiv wie negativ. Ihre Erfahrungen, Wünsche oder Verbesserungsideen helfen uns, die Angebote für die Nutzer*innen noch weiter zu verbessern.

Kontakt, Support, Feedback

Für einfache Anfragen rund um die BIS-Anwendungen nutzen Sie bitte die Mailadresse

campus-support@uni-bielefeld.de
 

Mitarbeiter*innen mit besonderen Rechten in den Anwendungen sprechen uns über diese Adresse an

bissupport@uni-bielefeld.de

Bitte verwenden Sie die folgende Mailadresse, auch wenn Sie eine Rückmeldung loswerden möchten oder eine Frage zu einer der anderen Anwendungen haben. Sie erhalten auf diese Weise immer eine zügige Rückmeldung:

bissupport@uni-bielefeld.de

back to top