zum Hauptinhalt wechseln zum Hauptmenü wechseln zum Fußbereich wechseln Universität Bielefeld Play Search
  • Mitglieder der Jugend- und ­Auszubildenden­vertretung

    Campus der Universität Bielefeld
    © Universität Bielefeld

Das sind wir...

Sophia Giordano

Fachbibliotheken Bauteile C - E

sophia.giordano@uni-bielefeld.de

Telefon
+49 521 106-3418
Raum
UHG C1-138

Hey, mein Name ist Sophia und ich habe meine Ausbildung in der Bibliothek als FAMI (Fachangestellte für Medien- und Informationsdienste – Bibliothek) vor ein paar Jahren erfolgreich beendet. Seit dem arbeite ich in der Bibliotheksbenutzung in der Fachbibliothek für Linguistik und Literaturwissenschaft.
In meiner Freizeit lese ich sehr viel und schaue Filme mit meinen Freunden.



Nicolas Finn Bauer

nicolas.bauer@uni-bielefeld.de

Telefon
+49 521 106-8611
Raum
UHG W0-400

Hey, mein Name ist Nico und ich habe meine Ausbildung in der Zentralen Tierhaltung (Tierpfleger in Fachrichtung Forschung und Klinik) dieses Jahr beendet. Seit dem arbeite ich im Tierhaus und kümmere mich dort um die Zucht und Haltung verschiedener Tierarten.


Zum Seitenanfang