• Early Career ­Researchers

Postdocs

Aktuelles

Promovierte Wissenschaftler:innen (Professoren:innen, Dozenten:innen sowie jüngere wissenschaftliche Assistent:innen), die sich für einen drei- bis neunmonatigen Lehr- oder Forschungsaufenthalt an einer wissenschaftlichen Einrichtung in den USA interessieren, können sich jetzt für das Fulbright-Programm Forschung und Lehre bewerben.

Menschen sitzen vor dem X-Gebäude.

Call for applications: DAAD-Postdoctoral Fellows at Johns Hopkins SAIS, Washington, DC

The Paul H. Nitze School for Advanced International Studies (SAIS) is pleased to announce the opportunity for outstanding scholars to conduct research in Washington, D.C., on “The United States, Europe, and World Order.” During the academic year 2024-2025 up to two post-doctoral fellowships will be awarded for a ten (10) month period from September 1, 2024 to June 30, 2025 (More information).

Zukunft Ukraine: Forschungsstipendien für ukrainische Masterstudierende und Forschende

Lesen Sie hier mehr über das Programm des DAAD (Deutscher Akademischer Austauschdienst).