Bielefelder SportBusiness-Tag

Partnerschaften

Die Organisation eines Events dieser Größenordnung erfordert nicht nur das Engagement der Veranstalterinnen und Veranstalter - in diesem Fall der Studierenden des Seminars "Eventmanagement II", sondern vor allem die Unterstützung von regionalen und überregionalen Unternehmen im Rahmen einer Partnerschaft. In den vergangenen Jahren haben sich verschiedenste Unternehmen in unterschiedlichster Art und Weise am SportBusiness-Tag beteiligt, sei es durch das Sponsoring von Getränken, die Bereitstellung von Werbematerialien, die Aussendung eines Redners für die angesetzten Vorträge und durch finanzielle Unterstützung. Die Möglichkeiten sind vielfältig und fast unbegrenzt. Für den aktuellen SBT und kommende Veranstaltungen sind wir auf diese Unterstützung angewiesen. Werden Sie Partner des SportBusiness-Tags. Sprechen Sie uns an. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Am 7. Bielefelder SportBusiness-Tag freuen wir uns über die Unterstützung folgender Unternehmen: