zum Hauptinhalt wechseln zum Hauptmenü wechseln zum Fußbereich wechseln Universität Bielefeld Play Search
Zum Hauptinhalt der Sektion wechseln
Logo der Fachschaft Sport
© Universität Bielefeld

Kontakt

E-Mail: kontakt@fachschaftsport.de

Tel.: +49 521 106-2016

Aktuelle Infos auf der Homepage: www.fachschaftsport.de.

Fachschaft Sport

Die Fachschaft Sport ist ein Zusammenschluss von Studierenden, die sich zur Aufgabe gemacht hat, die Interessen aller Studierenden in den Studiengängen der Fakultät für Sportwissenschaft zu vertreten. Wir sind das Sprachrohr gegenüber der Abteilung und der Fakultät, helfen euch bei studienbezogenen Anliegen, organisieren die Erstitage, die Erstifahrt und die legendäre Nikolausparty. In unserem Fachschaftsraum F0-113 findet ihr außer uns auch die Studienberatung, die euch bei der Erstellung von Stundenplänen und ähnlichem berät. Unsere wöchentlichen Fachschaftssitzungen sind öffentlich und wir freuen uns immer über neue Gesichter, die sich in die Fachschaftsarbeit einbringen wollen - auch ganz ohne Vorkenntnisse!

Weitere aktuelle Informationen sowie ein Kontaktformular findet ihr auf unserer eigenen Homepage www.fachschaftsport.de - wir freuen uns auf euch!


Zum Seitenanfang