skip to main contentskip to main menuskip to footer Universität Bielefeld Play
  • Anmeldung

    © Universität Bielefeld
  • Wo?

    Ihr habt Interesse an einer UniFit-Mitgliedschaft? Dann tragt euch jetzt direkt auf unserer Warteliste ein: LINK

    Wenn ihr Fragen zum Verfahren, zu den Vertragslaufzeiten o.ä. habt, meldet euch gerne per Email bei uns.

    Mail an das UniFit
  • Wer?

    Die Möglichkeit zur Anmeldung im UniFit ist ausschließlich den Studierenden und Bediensteten der Universität und Fachhochschule in Bielefeld vorenthalten. Zudem gibt es ebenfalls für ehemalige Studierende und Bedienstete der Universität Bielefeld die Möglichkeit zur Anmeldung.

  • Wann?

    Sobald Plätze frei werden, informieren wir entsprechend die Personen auf der Warteliste. Also tragt bei Interesse auf jeden Fall schnell dort ein, um euch einen der begehrten Plätze bei uns zu sichern.


Zum Hauptinhalt der Sektion wechseln

Hinweise zum Datenschutz

Was passiert mit deinen Daten?

Alle Infos dazu unter -> UniFit-Datenschutzhinweis-NutzerInnen.pdf

Benötigte Unterlagen zur Anmeldung

Wenn ihr einen freien Platz bekommt, benötigen wir folgende Daten von euch:

  1. Name, Vorname, Geburtsdatum
  2. Telefonnummer, Mailadresse
  3. Matrikelnummer bzw. Nachweis über Zugehörigkeit zur Universität oder FH (z.B. UniCard)
  4. Bankname und Iban
  5. Tarifwunsch (Infos dazu unter dem Menüpunkt Tarife)
  6. gewünschtes Startdatum (i.d.R. 1.10. bzw. 1.4., auf Wunsch geht es aber auch vor dem Semesterstart)
  7. Art des Einstiegstermins - Einweisung für Anfänger, Einweisung für Fortgeschrittene, Trainingsplanung für Profis oder eine Leistungsdiagnostik

Sollte es zu den Punkten 5-7 offene Fragen geben, schreibt uns gerne eine Email oder kommt bei uns in der Sprechstunde vorbei.


back to top