• International Mentoring Programme für MentorInnen

Enzis auf Wiese

Anmeldung für Mentor*innen

Wir freuen uns, dass du am Mentoring-Programm teilnehmen und deine interkulturellen Fähigkeiten weiterentwickeln möchtest! Am Ende der Mentoring-Tätigkeit erhältst du eine Bescheinigung über dein ehrenamtliches Engagement im Programm, sofern die Anforderungen erfüllt sind. Zur Anmeldung fülle bitte das folgende Formular aus und schicke es ab:

Anmeldedaten

(die mit Stern* gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder)

Persönliche Angaben

Geschlecht:

Angabe zum Studium:

Angestrebter Abschluss:*

Angaben zum Mentoring

Hast du bereits am International Mentoring Programme teilgenommen?*

Länge des Mentorings:*

Abwesenheit in der vorlesungsfreien Zeit:
(wenn du dich zum SoSe anmeldest, geht es um mögliche Abwesenheiten im März und/oder April; wenn du dich zum WiSe anmeldest, geht es um mögliche Abwesenheiten im September und/oder Oktober)

Ich bin in den Semesterferien nicht da.*

Mentoring-Wunsch:*

Einwilligungserklärung

Die Einwilligung ist freiwillig und jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufbar. Die Datenverarbeitung vor Ihrem Widerruf verbleibt rechtmäßig (wenden Sie sich bitte dafür an die fachliche Ansprechperson - siehe Datenschutzerklärung). Im Falle eines Widerrufs werden die personenbezogenen Daten umgehend gelöscht. Durch den Widerruf entstehen Ihnen keine Nachteile. Gesetzliche Erlaubnistatbestände bleiben von einem Widerruf der Einwilligung unberührt.